Vorstand 2014

Am 30. März, 2014 haben sich die Jusos aus dem Main-Kinzig-Kreis, die Zeit finden konnten, sich in Hanau getroffen und einen neuen Vostand gewählt.
Bei Susanne und Vinzenz, die nach zwei Amtszeiten nicht mehr antraten, möchten wir noch einmal bedanken – danke für Alles, danke für die tolle Arbeit der letzten Jahre! Ohne Euch ständen wir jetzt nicht in der Konstellation, so zahlreich und stark da. Danke!

Mit einer Präsentation über die Pläne der kommenden Amtszeit, wie der AG Betreuung, des EU Wahlkampfs, Medien, Öffentlichkeitsarbeit und Aktionen stellten die Kandidaten des Unterbezirkvorstands sich als Team vor, denn hier im Main-Kinzig-Kreis ist jeder gleichberechtigt und alle Diskurse finden auf Augenhöhe statt!

Gewählt wurde Ercan Celik als neuer Vorsitzende der Jusos MKK, sowie Katharina Candia Avendano, Florian Muth und Tim Schneider als StellvertreterInnen, Thorben Mueller-Bestehorn als Kassierer und als BeisitzerInnen: Sina Ditzel, Lisa Dönges, Sebastian Goedecke, Max Kaltschnee, David Kosla, Mara Landwehr, Lennard Oehl und Tabea Schmid.
Herzlichen Glückwunsch, und auf ein tolles und ereignisreiches Jahr!